Dienstag, 19. Oktober 2010

Beta-Wellness - Whirlpools, Saunen, Infrarotkabinen

Wer träumt denn nicht von der eigenen Wohlfühloase zu Hause? So ein netter Luxus-Whirlpool mit Massagedüsen, warmen Wasser und in netter Gesellschaft.....das kann man sich bildlich schon gut vorstellen! Beta-Wellness bietet Whirlpools aller Preisklassen an - das Angebot ist daher auch entsprechend vielfältig und lässt keine Kundenwünsche offen. Oder darf es evtl eine Infrarotkabine sein? Beta-Wellness hat auch dazu die richtige Infrarotkabine oder Infrarotsaune. Im Online-Shop von Beta-Wellness können sie die ersten Infos sammeln und die ersten Eindrücke gewinnen, wie Ihr künftiges Whirlpool aussehen wird. Tolle Seite, tolles Angebot - einfach entspannend!

2 Kommentare:

Wellnessformeplease hat gesagt…

Was ist denn eine Infrarot-SAUNA? Ich kenne und liebe bislang die Infrarotkabinen von Physiotherm, aber von einer Infrarotsauna hab ich bislang noch nicht gehört. Ist das eine Kombination aus Sauna und Infrarotkabine, wo man beides machen kann (gleichzeitig vielleicht sogar?) oder wie?

Unknown hat gesagt…

Also wenn man auf die Website von "Beta Wellness" geht, findet man nur Infos zu Infrarotkabinen (die ich persönlich ja liebe!) und den klassischen finnischen Saunen. Zu Infrarot-"Saunen" hab ich dort (http://www.beta-wellness.com/infrarotkabinen.html) leider nichts gefunden. Gibt's denn sowas überhaupt? Eine Infrarotkabine ist doch sozusagen fast das Gegenstück zur Sauna... oder?